SLAM ist eine Lernplattform von Studenten machen Schule (SmaSch) und wird vom SmaSch-Team betreut.

Seit über 11 Jahren gibt es uns als Bildungsprogramm, sodass wir unsere gesamte Erfahrung in die Erstellung dieser Inhalte einbauen konnten. Wir möchten Dir mit SLAM eine neue und multimediale Möglichkeit geben, die Inhalte aus unseren Workshops nachzuarbeiten, zu wiederholen und Dich auf Prüfungen vorzubereiten. Das geht auch unterwegs, auf dem Weg zur Schule, zum Sport, oder auch noch kurz vor der Prüfung. Wir hoffen, dass SLAM Dir helfen wird, die Inhalte erfolgreich und souverän in Deinen Schulalltag einzubauen.

Falls Du Fehler entdeckst, Fragen oder Ergänzungen hast, freuen wir uns sehr über eine Nachricht an uns!

Achso, und falls Du Dich fragst: Wir verwenden die “Sternchen”-Form, um auch Personen jenseits des Mann-Frau-Geschlechtersystems einzuschließen und mitzudenken.

Proudly made in Berlin.